Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laeuft
    toms.blog
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/kabah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letztens auf der Kirmes am Rhein...

Ja, das war mal ein fresher Tag.

Erst waren wir auf einer ziemlich langweiligen Party. Wir sind dann direkt abgehaun und haben uns irgendeinen guten Platz zum chillen gesucht.

Dann kam uns die Idee, auf die halb aufgebaute Wasserbahn zu klettern und dort oben zu chillen. Erst haben Hovv und ich mal das Eis gebrochen und sind schonmal hoch geklettert um zu checken ob das locker geht. Nach einem erfolgreichem Versuch haben wir unsere Kollegen auch noch dazu überredert hoch zu kommen. Sie sind alle mitgekommen und beim hochrennen haben wir noch zum Beweis ein übelstes Video gedreht:

 

 

Oben angekommen haben wir erstmal Jonas Getränke aufgemacht, gechillt und Fotos gemacht:

Gehostet bei Pic-Upload.de

Gehostet bei Pic-Upload.de

 

Danach waren wir noch in der City und den Abend ausklingen lassen. Später um 2 Uhr waren wir dann bei mir zuhause und paar Kollegen haben noch bei mir gepennt. Dort haben wir dann auch nochmal auf die kacke gehauen und eine besonders exzessive Party mit Kirschwassereis gemacht, die ich jetzt nicht weiter erläutern werde. Dazu haben wir Kung Pow, einen übelst kranken und schwachsinnigen Film geguckt der extremst Lustig war.

Ok soweit so gut zu meinem ersten Eintrag...

10.9.07 14:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jonas (17.9.07 22:49)
Jajaa meine Getränke die ich euch ganz nett überlassen habe. Für 3 Euronen. muhahhah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung