Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laeuft
    toms.blog
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/kabah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letztens im Löricker Freibad..

Nach einer Party am Rhein, die nicht sehr besonders gut war, suchten wir noch eine gute Beschäfftigung. Leider war es schon halb 2. Also musste uns ziemlich schnell was einfallen. Wir streiften dann durch die Gegend und wollten uns einfach mal das Ceci bei Nacht reinziehen. Auf dem Weg zum Ceci sahen wir das Hallenbad, da kam uns die Idee: " Ey Hovv lass mal ins Löricker einbrechen!" Hovv war mit großer Vorfreude dabei. So gingen wir nun zum Löricker. Als wir ankamen sahen wir das der Zaun überall Stacheln hatte, bis auf am Eingang!!! Sehr schlau gemacht!!

Jedenfalls waren wir im Löricker, schwammen erstmal paar Runden und rauchten unsere letztens 4 Moods im Becken weg.

Natürlich wär das nix gewesen wenn wir nicht auch noch Fotos gemacht hätten:

 

Gehostet bei Pic-Upload.de

 

Dann kam uns noch die Idee ein Foto mit der stylischen Plastikfigur zu machen:

 

Gehostet bei Pic-Upload.de

 

und vom Hovv auch eins:

 

Gehostet bei Pic-Upload.de

 

Danach mussten wir den ganzen Weg nachhause rennen, ziemlich nervig war das ganze, da uns übelst kalt durch das Wasser wurde.

Soviel zu meinem 2ten Eintrag..

10.9.07 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung