Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laeuft
    toms.blog
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/kabah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Elti Smäsch's Detektivausweis

Nachdem der Hovv und ich seinen 18er Studentenausweis gefälscht hatten, kamen wir auf die Idee so ein Detektivausweis von seinem kleinem Bruder zu fälschen und dann zu testen ob wir damit Bier kaufen können. Nachdem der Hovv auf paar Tasten gedrückt hat und seine Photoshop Tricks eingesetzt hat war der Ausweis schon fertig. Darauf sind wir zum nächstem Kiosk gegangen.

Im Laden angekommen hab ich mir aus dem Kühlschrank ein eisgekühltes Beck's Chilled Orange gekrallt. Dann steppte der Eisbrocken Kabah aka Elti Smäsch zur Kasse und war im Begriff das Bier zu kaufen.

Der Kassierer sagte: "Normalerweise kein Schülerausweis!"

Elti Smäsch darauf:" Das ist kein Schülerausweis!, Das ist mein Detektivausweis!!"

Nach einem kurzen Gespräch verkaufte er dem Elti das Bier, und Kabah ging aus dem Laden. Und die ganze Aktion haben wir Natürlich auch auf Video festgehalten, viel Spaß beim gucken:

11.9.07 14:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bruder (24.9.07 12:04)
lutscher mach ma was neues.


der andere bruder (25.10.07 15:02)
echt ma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung